18,87 Tour zum 1. Spiel der Saison nach Köln

koeln

Hal­lo HSV-Fans,

es ist end­lich wie­der soweit- die Bun­des­li­ga star­tet für uns am 23. August in Köln. Das Fan­pro­jekt bie­tet die Fahrt zum Spiel 1. FC Köln- HSV für unschlag­ba­re 18,87€ an. Es gibt 40 Teil­neh­me­rIn­nen­plät­ze. Also schnell die Anmel­dung aus­dru­cken, aus­fül­len und an uns sen­den. Alle wei­te­ren Infos fin­dest ihr direkt auf dem Anmel­de­for­mu­lar. Die Fahrt wird…

jun­gen HSV-Fans im Alter von 14–18 Jah­ren ange­bo­ten. Wenn ihr schon über 18 seid, könnt ihr euch auf die War­te­lis­te set­zen las­sen. Sind am Mon­tag vor der Fahrt noch Plät­ze frei, rutscht ihr auto­ma­tisch ins Teil­neh­me­rIn­nen­feld. Wir freu­en uns immer über neue Gesich­ter und natür­lich weib­li­che HSV-Fans, die mit uns den ers­ten “Drei­er” der Sai­son aus Köln abholen!

Schreibe einen Kommentar