Love Hamburg — Hate racism”

Zum nächs­ten Heim­spiel gegen Hof­fen­heim am 6. Novem­ber  sind unse­re T‑Shirts und Pull­over am Fan­pro­jekt­stand in allen gän­gi­gen Grö­ßen wei­ter­hin erhält­lich. Außer­dem kann man auch zu unse­ren Büro­zei­ten im Fan­haus die  T‑Shirts und Pull­over kau­fen. Kommt vor­bei und schaut euch die Sachen an!

3 Kommentare zu “Love Hamburg — Hate racism”
  1. Gerjet B. sagt:

    Kann ich so einen Pull­over auf irg­ent­wie bestel­len?
    Ich kann in der nächs­ten Zeit wegen mei­ner Arbeit nicht im Sta­di­on sein und hät­te son Pul­li schon gern. 😉
    Wür­de mich über ne Ant­wort freu­en. 😉

  2. Frederic sagt:

    Es ist doch wohl nicht unmög­lich irgend­wann mal ins Sta­di­on zu kom­men oder?
    Und außer­dem sind sol­che Pul­lis für Per­so­nen gemacht die auch ins Sta­di­on regel­mä­ßig gehen.
    Nicht fies gemeint aber komm ein­fach ins Volks­park­sta­di­on und hol dir einen!

  3. TS sagt:

    moin!
    ich woll­te mal fra­gen ob es die pull­over noch gibt?