HSV — Geocaching

Seid gegrüßt ihr Lara Crofts und India­na Jones da drau­ßen.

Am Sonn­tag, den 23.09.2012 fin­det in Ham­burg unser ers­tes Geo­caching mit HSV-The­ma­tik statt. Ein­ge­la­den sind alle HSV Fans zwi­schen 15 und 25 Jah­ren. Falls ihr zum ers­ten Mal von Geo­caching hört, vor­ab eine klei­ne Erklä­rung.

Geo­caching ist eine moder­ne Form der Schatz­su­che bzw. der Schnit­zel­jagd. Aus­ge­rüs­tet mit einem GPS Gerät, erkun­det man in unse­rem Fal­le Ham­burg und sucht nach ver­steck­ten Hin­wei­sen. Die­se Hin­wei­se füh­ren dich wie­der zum nächs­ten Punkt usw. So ent­steht eine Ral­lye durch die „gan­ze“ Stadt mit dem Ziel, schnel­ler als die ande­ren Grup­pen zu sein und viel­leicht neue Sei­ten des HSV ken­nen­zu­ler­nen.

Die Dau­er der Akti­on hängt ganz von der Grup­pen­grö­ße und der Geschwin­dig­keit jeder Grup­pe ab, aber beläuft sich auf ca. 3–4 Stun­den.

Anschlie­ßend wird es noch ein gemein­sa­mes Abschluss­gril­len am und im Fan­haus geben. Für Ver­pfle­gung ist aus­rei­chend gesorgt.

Natür­lich gibt es für die Sie­ger und alle Teil­neh­men­den wie­der gran­dio­se HSV Prei­se zu gewin­nen…

Start: 23/09/2012 um 13 Uhr, Fan­haus (Stre­se­mann­stra­ße 162)

Anmel­dung: per E‑Mail, Anruf, per­sön­lich im FH oder am Sta­di­on­stand

hsv-fanprojekt@jusp.net oder 040/431494

Anmel­de­schluss: Mon­tag, der 17/09/2012

Teil­neh­mer­ge­büh­ren: Kos­ten­frei

Auf eine erfolg­rei­che Schatz­su­che!!!

Euer HSV Fan­pro­jekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*