Antidiskriminierungs-AG geht weiter
Liebe HSVerinnen und HSVer,
vor rund zwei Jahren gab es aus der Fanszene heraus den Impuls, eine Arbeitsgruppe zu gründen, die sich mit den verschiedenen Themenbereichen von Diskriminierung im Fußballzusammenhang beschäftigt und dazu beiträgt, Diskriminierung abzubauen. In nun hoffentlich wieder regelmäßiger werdenden Abständen trifft sich diese Arbeitsgruppe um zu diskutieren, zu planen und sich auszutauschen.
Im Januar 2011 setzte die AG den so genannten „Tag der Vielfalt“ zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt um. Nähere Infos zu diesem Projekt findet ihr: hier [Link: http://www.kos-fanprojekte.de/index.php?id=news-17022011]. Als nächstes größeres Projekt besteht nun die Idee, die Tatort-Stadion-Ausstellung [Link: http://tatortstadion.blogsport.de] in Hamburg zu zeigen. Auch hierfür gibt es viel zu tun und wir sind für jede Hilfe sehr dankbar.
Wenn ihr die Arbeitsgruppe unterstützen möchtet und neugierig geworden seid, dann würden wir uns sehr freuen, euch am 15.11.2012 um 20:00 Uhr im in den Büroräumen des HSV-Fanhauses (1. Stock) begrüßen zu dürfen.
Eure Antidiskriminierungs-AG
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.