18,87-Tour nach Leverkusen — freie Plätze sind noch da!

Hal­lo HSV-Fans,

die nächs­te Fan­pro­jekt-Tour der Hin­run­de führt uns nach Lever­ku­sen. Wir hät­ten nichts dage­gen nach drei Jah­ren Pau­se wie­der einen Drei­er aus Lever­ku­sen zu ent­füh­ren! Wir bie­ten euch die Tour wie­der für unschlag­ba­re 18,87  Euro an.  Es gibt noch freie  Teil­neh­mer­plät­ze. Also schnell die Anmel­dung aus­dru­cken, aus­fül­len und an uns sen­den. Alle wei­te­ren Infos fin­det ihr im Anmel­de­for­mu­lar. Die Fahrt wird jun­gen HSV-Fans in der Alters­grup­pe von 14 — 18 Jah­ren ange­bo­ten. Wenn ihr schon über 18 seid, könnt ihr euch auf die War­te­lis­te anmel­den. Soll­ten am Mon­tag vor der Fahrt noch freie Plät­ze da sein, rutscht ihr auto­ma­tisch ins Teil­neh­mer­feld rein. Hier fin­det ihr die Anmel­dung .

leverkusen_hsv_250x141

Schreibe einen Kommentar