Elbsolut WKM-Sieger 2014!

26. WKM Turniersieger

Die West­kur­ven­meis­ter­schaft 2014  ist ent­schie­den! Ins­ge­samt nah­men 42 Teams bei der 26. Aus­ga­be der  offi­zi­el­len Fan­meis­ter­schaft der HSV-Fans teil. Ange­fan­gen hat alles mit viel Son­ne und spä­ter mit nicht aus­halt­ba­ren 35 °C. Been­det wur­de das Tur­nier mit einem Unwet­ter und der schnells­ten Sie­ger­eh­rung der West­kur­ven­meis­ter­schaft-Geschich­te. Das ers­te Mal sind auch 32 Teams nach der Vor­run­de wei­ter­ge­kom­men was zu noch mehr span­nen­den Spie­len in der K.o. Run­de geführt hat. Im Fina­le besieg­te das Team Elb­so­lut die Bark­er­lu­ten im 9‑Me­ter-Schie­ßen mit 3:2 (1:1 in der regu­lä­ren Spiel­zeit) und wur­de neu­er WKM-Sie­ger. Der Fair­play-Pokal ging an die Mann­schaft Blau­er Anker. An die­ser Stel­le noch Mal gute Bes­se­rung von uns an die bei­den ver­letz­ten Spieler. 

Hier das offi­zi­el­le End­ergeb­nis der 26. WKM 2014:

1 Elbsolut
2 Bark­er­lu­ten
3 HSV Fan Club Moin Moin
4 Blau­er Stern Altona…

5 Blaue Front Ham­burg 2006
6 FC Voll­suff-Königs­eck Elmshorn
7 Blaue Front-Ham­burg Norderstedt
8 Kol­lek­tiv Bretterbude
9 Hol­stein United
10 Paris St. Zlatan
11 HU-LIGÄNS
12 Elbbrigade
13 Anno 1887
14 Team 34er e.V.!!!
15 Rebel Youth
16 FC Voll­suff Königs­pil­se­ner Elmshorn
17 Con­nec­ti­co HH-Elmshorn
18 HSV Asozial
19 Basketballer
20 Indi­sche Mafia Hamburg
21 Ham­burg Süd
22 Kindergarten
23 Punk­te­jä­ger Hamburg
24 Die Bohnen
25 Fink­war­der Bluehawks
26 Norths­ide Ben­gelz & Engelz
27 HSV Sup­por­ters Bad Bevensen
28 Fuß­ball­freun­de Heid­berg Mustin
29 Tschig­gy Tschig­gy Bumm Bumm
30 22c Allstarz
31 Blau­er Anker
32 NPF
33 CFHH
34 Kali Fami­ly 25A
35 Hamsterdam
36 Sek­ti­on Schleswig-Holstein
37 Blue Genera­ti­on Hamburg
38 Alarm­stu­fe Hamburg
39 Himmelhunde
40 North Crew Hamburg
41 Pöbelblock
42 Anony­me Antialkoholiker

Schreibe einen Kommentar