Indoor-Cup 2015 – Anmeldung noch bis zum 18. Januar möglich!

P1000091

Schon zum 20. Mal wird das größ­te Hal­len­fuß­ball­tur­nier der HSV-Fans am Sonn­tag, den 25.01.15 wie immer in der Sport­hal­le Ham­burg aus­ge­spielt. Wir fei­ern also mit euch ein klei­nes Jubi­lä­um! Bis zum Sonn­tag, den 18. Janu­ar kann man sich noch für die offi­zi­el­le Hal­len­meis­ter­schaft der HSV-Fans anmel­den. Maxi­mal kön­nen sich 36 Teams anmel­den, danach wer­den wir eine War­te­lis­te füh­ren. Es sind noch freie Start­plätz da! Die Anmel­dung und die Teil­nah­me­be­din­gun­gen fin­det ihr HIER auf unse­rer HSV-Fan­pro­jekt Home­page.

An dem Tag wird auch die ordent­li­che Mit­glie­der­ver­samm­lung des HSV e.V. ver­an­stal­tet. Lei­der haben wir kei­nen ande­ren Ter­min vor und nach dem 25. Janu­ar für die Nut­zung der Sport­hal­le Ham­burg bekom­men. Somit gibt es am 25. Janu­ar zwei HSV-Ver­an­stal­tun­gen. Wir ver­su­chen in der Zukunft sol­che Ter­min­kol­li­sio­nen zu ver­mei­den. Das wird lei­der nicht immer klap­pen. Wir freu­en uns auf eure Anmel­dun­gen zum Tur­nier bzw. wün­schen euch eine erfolg­rei­che Mit­glie­der­ver­samm­lung.

HSV-Fan­pro­jekt

 

Schreibe einen Kommentar