19. Rohe Ostern-Cup entschieden!

P1000764Vor genau 19 Jah­ren fand der ers­te Rohe-Ostern-Cup statt. Das bedeu­tet, dass wir nächs­tes Jahr schon wie­der (nach der 25. WKM und den 20. Indoor-Cup) ein Jubi­lä­um fei­ern wer­den. Das ist aber die Zukunft, kom­men wir zu der aktu­el­len Aus­ga­be des ROC 2015. Ins­ge­samt haben 10 Mann­schaf­ten an unse­rem Oster­mon­tagstur­nier teil­ge­nom­men…

Die­ses Jahr kamen die Teams aus unter­schied­li­chen Regio­nen und man kann ruhig sagen so inter­na­tio­nal war das Tur­nier noch nie. Neben offi­zi­el­len und inof­fi­zi­el­len HSV-Fan­clubs sowie HSV-Frei­zeit­mann­schaf­ten hat­ten wir ein Team aus dem Koso­vo, ein Team aus Syri­en und die Freun­de aus Han­no­ver dabei. Irgend­wel­che Ver­stän­di­gungs­pro­ble­ma­tik ‑Fehl­an­zei­ge. Ganz ein­fach „Foot­ball United“! Das fuß­bal­le­ri­sche Niveau konn­te sich auch sehen las­sen. Die eine oder ande­re Kom­bi­na­ti­on wünsch­ten wir uns lie­ber bei unse­ren Pro­fis im Sta­di­on aber viel­leicht kommt das noch. Am Ende des Tages haben wir ein sehr fai­res Hal­len­fuß­ball­tur­nier erlebt, ohne grö­ße­re Ver­let­zun­gen dafür mit einem ver­dien­ten Sie­ger der Mann­schaft „Koso­vo-Stars“ , die im Fina­le das Team der HSV-Dia­man­ten mit 3:1 besieg­te. An die­ser Stel­le möch­ten wir uns bei allen, die uns bei dem Tur­nier in wel­cher Form auch immer unter­stützt haben, ganz herz­lich bedan­ken!

Hier kommt die gesam­te Plat­zie­rungs­lis­te des 19. ROC 2015:

1. Koso­vo-Stars

2. HSV-Dia­man­ten

3. Block­figh­terz 25a

4. C.F Har­bor Kickers

5. HU-LIGÄNS

6. Tota­le Offen­si­ve

7. AL-ITTIHAD OF SYRIA

8. Rebel Youth

9. Han­no­ver All-Stars

10. North Crew

Schreibe einen Kommentar