Jubiläumsausgabe des 25. Indoor-Cups 2020 entschieden!

Am 04. Janu­ar 2020 fand in der Sport­hal­le Wegen­kamp zum 25. Mal  das größ­te Hal­len­fuß­ball­tur­nier der HSV-Fans statt. Ja 25 Jah­re ist mitt­ler­wei­le unser Tur­nier schon alt! Eine Tra­di­ti­on die auch die nächs­ten Jah­re fort­ge­führt wird. Ob wir Mal die 50 schaf­fen wer­den?  

An der Jubi­lä­ums­aus­ga­be des Indoor-Cups haben ins­ge­samt 16 Mann­schaf­ten teil­ge­nom­men! Im Lau­fe des Tur­niers haben wir 76 Tore gese­hen! Das eine oder ande­re könn­te ohne Pro­ble­me als Tor des Monats durch­ge­hen!  Am Ende des Tur­nier­ta­ges setz­te sich das Team „9er-Tour mit Dip“ im Fina­le mit 3:0 gegen die Mann­schaft von „Cas­ta­ways 2“ durch! Wir gra­tu­lie­ren ganz herz­lich zum Titel­ge­winn und bedan­ken uns bei allen teil­neh­men­den Mann­schaf­ten für einen span­nen­den und sport­lich fai­ren Nach­mit­tag in der Sport­hal­le Wegen­kamp. Vie­len Dank auch an die ca. 300 Zuschau­er, die am Sonn­abend  die Sport­hal­le besucht haben! Somit haben wir pas­send zum Jubi­lä­um einen Zuschau­er­re­kord ver­bucht!

Und wie immer nach dem Indoor-Cup ist vor der West­kur­ven­meis­ter­schaft!

Hier kommt die kom­plet­te Plat­zie­rungs­lis­te des 25. Indoor-Cups 2020:

  1. 9er-Tour mit Dip!
  2. CA 2
  3. CA 1
  4. 24/7
  5. Ban­da Cao­ti­ca
  6. DHS Crew Ham­burg
  7. Trin­ker­sze­ne Har­burg
  8. Souths­ide­crew Ham­burg
  9. See­manns­pack
  10. The­ken Pro­le­ten
  11. DHSCHH
  12. Semp­re Fi 1887
  13. Lüne­burg
  14. CDN / HHOst
  15. Die kaput­ten Rau­ten
  16. Ham­burgs Finest