Neu und stark limitiert: der HSV-Taschenkalender!

Nicht nur Weih­nach­ten steht vor der Tür, auch das Jahr 2011 ist zum Grei­fen nahe. Höchs­te Zeit also, einen neu­en Kalen­der anzu­schaf­fen. Erst­mals bie­ten wir euch für nur 10€ einen prak­ti­schen Taschen­ka­len­der mit vie­len Bil­dern der HSV-Fan­sze­ne. Kommt ein­fach mal am Stand vor­bei und schaut euch das Teil an. Etwas Beei­lung ist aber gebo­ten, denn die Auf­la­ge ist stark begrenzt!

5 Kommentare zu “Neu und stark limitiert: der HSV-Taschenkalender!
  1. Eini­ge Exem­pla­re sind am Sams­tag noch übrig geblie­ben. Wer Inter­es­se hat, mel­det sich bit­te bei uns im Fan­haus!

  2. Ham­burg mei­ne Perle…richtig guter Kalen­der, den Ihr da erstellt habt. Der eigent­lich hohe Preis ist er wert!

  3. IT Service sagt:

    Der HSV ist zwar nicht mein Lieb­lings­ver­ein, doch ich wür­de mir wün­schen, dass ande­re Fan­club­ver­bän­de auch so krea­ti­ve Ideen haben. Dem Fan wirds mit Sicher­heit freu­en.

  4. Malte sagt:

    wird es noch wel­che am Sams­tag beim Ajax-Spiel geben?

  5. Hal­lo Mal­te!
    sor­ry, dass wir dir so spät zurückschreiben!Den Kalen­der gibt es wie­der am Stand gegen Frank­furt!