Der 19. Indoor-Cup 2013 ist entschieden!

P1000111

Schon zum 19. Mal fand das tra­di­tio­nel­le Hal­len­fuß­ball­tur­nier der HSV-Fans in der Als­ter­dor­fer Sport­hal­le statt. Die­ses Jahr haben sich ins­ge­samt 23 Mann­schaf­ten für das Tur­nier ange­mel­det. Am Ende des Tages konn­te das Team „HSV-Dia­man­ten“ den Tur­nier­sieg fei­ern. Der Fair Play-Pokal ging an die Mann­schaft „Fan­pro­jekt Fighters/innen“. Hier kommt die kom­plet­te Plat­zie­rung der Teams:

1. HSV-Dia­man­ten

2. HU-LIGÄNS

3. Alarm­stu­fe Ham­burg

4. Punk­te­jä­ger Ham­burg

5. Lè trúp dé Gúrk

6. Bad Kidz

7. Kro­Do­Tro

8. Fan­pro­jekt Fighters/innen

9. IzZ MiA Jo3Rn!

10. Jim Beam’s

11. Street­figh­ters HH

12. Fuss­ball­fr. Heid­berg Mus­tin e.V.

13. SPÖRS RELOADED

14. Ham­burg Süd

15. Rebel Youth

16. Pöbel­block

17. Frei­los

18. Elb­bri­ga­de

19. Loy­al Boys

20. M&M unter­wegs

23. Cra­zy Mon­keys (nicht ange­tre­ten)

23. WEED­el (nicht ange­tre­ten)

23. Ham­burg 53er (nicht ange­tre­ten)

Fair­play-Pokal-Gewin­ner: Fan­pro­jekt Fighters/innen

Schreibe einen Kommentar