21. Indoor-Cup 2016 entschieden!

colage_2560x1920Schon zum 21. Mal fand am 10. Janu­ar 2016 das tra­di­tio­nel­le Hal­len­fuß­ball­tur­nier der HSV-Fans in der Sport­hal­le Ham­burg statt.Dieses Jahr haben sich ins­ge­samt 18 Mann­schaf­ten für das Tur­nier ange­mel­det. Somit ist das Tur­nier etwas klei­ner aus­ge­fal­len als in den letz­ten Jah­ren. Durch die

Ein­tei­lung in 6‑er Grup­pen hat­ten die Teams aber mehr Spie­le zu bestrei­ten als das sonst der Fall war. Nicht nur die bes­ten fuß­bal­le­ri­schen Fähig­kei­ten son­dern, auch Kon­di­ti­on und Aus­dau­er waren letzt­end­lich ent­schei­dend, um am Ende das Tur­nier als Sie­ger zu been­den. Am Ende des Tages konn­te das Team Rebel Youth mit einem 3:1 gegen die Mann­schaft von Pop­town den Tur­nier­sieg fei­ern. Hier kommt die kom­plet­te Plat­zie­rung der Teams:

1. Rebel Youth
2. Pop­town Ham­burg
3. Sek­ti­on Blick-Streik
4. BALLADASDARAYN HAMBURG
5. Kol­lek­tiv Bret­ter­bu­de
6. Elb­bri­ga­de
7. Ham­burg 53er
8. HSV-Dia­man­ten
9. HSV-SChnacki­cker
10. C.F. Har­bor Kickers
11. Die Gerüst­bau­er von 2006
12. Har­burg Vikings
13. Nord­tri­bü­ne e.V.
14. Herman‘s treue Rie­ge
15. Deopr­tivo Ala­best
16. Sek­ti­on Feu­er­vo­gel
17. HSV1887Fans
18. Blau­er Stern Alto­na (nicht ange­tre­ten)

Schreibe einen Kommentar